Home

Kontakt & Anfahrt

Impressum


Unter dem Slogan

Raus aus dem Sessel, rein in unser Anti Aging Programm

möchten wir Dich motivieren, in unser Sportangebot einzutauchen.

Seit mehr als 15 Jahren gibt es im TTC Carat die Gymnastikgruppe unter der Leitung von Sabine Gerstberger.

Das ganzheitliche Körpertraining stärkt die Muskulatur
und verbessert Kondition sowie Bewegungskoordination.
Durch die Verbindung von Kraftübungen, Stretching und einer bewussten Atmung wird der Kreislauf angeregt und die Körperwahrnehmung erhöht.

Und wenn die Sportlerinnen und Sportler wieder einmal gequält beim Training der Bauchmuskulatur aufstöhnen, ertönt sofort Sabines aufmunterndes

Nur noch 10 mal, und heben und senken,
und heben und senken....


Bei Sabine Gerstberger, unserer Expertin für Gymnastik, lernen wir mit viel Spaß unseren Körper besser kennen. Und dass in jedem Alter.

Komm einfach zum unverbindlichen Schnuppern und Ausprobieren mit leichter Sportbekleidung und - wenn vorhanden - einer Matte in den Lindenhofsaal.

Wir werden gemeinsam erfahren, dass sportliche Betätigung immer etwas anstrengend ist, aber bei der nötigen Konsequenz uns sehr viel Lebensfreude gibt.

Wann?

immer dienstags
von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr

im Lindenhofsaal

(Eythstraße 45, 12107 Berlin)




Unsere Gymnastik-Gruppe