Home

Kontakt & Anfahrt

Impressum


Bild: Luise Köhler-Weiß


West Coast Swing tanzen wir zu
Pop- und Hip Hop Musik



West Coast Swing gehört in den USA zu den trendigsten Tänze.

Zu praktisch jeder 4/4-Musik kann er getanzt werden. Seine Liniendynamik, seine fließenden Bewegungen und schnellen Drehfiguren machen ihn zum Nationalstolz in Kalifornien.

Lasst Euch in die in die elegante Welt des West Coast Swing entführen. Im TTC Carat tanzen wir den West Coast Swing zu angesagter Musik.

Habt Ihr Lust und Spaß auf Tanzen jenseits der klassischen Gesellschaftstänze, dann kommt zu uns.

Zum Ausprobieren spendieren wir Euch
eine kostenlose Schnupperstunde.



Die Hobbypaare der West Coast Swing Gruppe werden von Michael Putzolu unterrichtet.

Trainingsinhalte sind neben Technik wie Fußarbeit auch schwungvolles Tanzen.

Michael kümmert sich um aktuelle und tanzbare Musik und gibt jedem Paar Tipps und Tricks, falls etwas noch nicht ganz klappt.

Mit viel Spaß bringt er uns die neuesten Schrittkombinationen bei.

immer mittwochs
von 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr



Unser Trainer Michael Putzolu